WICHTIG! Aufgrund vom großen Interesse an DÉSIR ÉTERNEL wird ab dem begrenzte Anzahl von Produkten verfügbar!

Bauen Sie Selbstvertrauen mit Désir Éternel Homme auf.

Greifen Sie auf die verführerische Kraft der Pheromone zurück

  • bauen Sie ein Gefühl der Sicherheit auf
  • machen Sie jede Frau unwiderstehlich für Ihre Reize
  • Ziehen Sie die Blicke der sexiesten Frauen an
Bestellen Sie Ihren Désir Éternel Homme jetzt schon

Haben Sie sich jemals gefragt, warum es manchen Männern so leicht fällt, mit Frauen in Kontakt zu treten?

Die Antwort ist einfach. Ihre Pheromone regen die weibliche Fantasie an! Sie machen diese Männer in den Augen der Frauen attraktiver, gut aussehend und männlicher. Und das alles dank eines subtilen Duftes, den das Gehirn der durchschnittlichen Person nicht einmal wahrnimmt.
Obwohl es schwierig ist, die tatsächliche Anwesenheit von Pheromonen festzustellen, wirken sie sicherlich besser als viele Aphrodisiaka. Wie? Jeder Mann und jede Frau haben ein sogenanntes Lemma-Nasen-Organ, das Pheromone aufnimmt und dem Hypothalamus Impulse weitergibt. Es ist ein natürlicher chemischer Prozess. Und niemand, aber wirklich niemand ist in der Lage, ihm zu widerstehen. Deshalb ist Désir Éternel Homme Parfüm mit Pheromonen so verführerisch. Überzeugen Sie sich selbst!

Wirkung von Wissenschaftlern bestätigt

Pheromone sind Substanzen, die von den meisten lebenden Organismen ausgeschieden werden. In der Pflanzen- und Tierwelt spielen sie die Rolle eines natürlichen Lockvogels. Wissenschaftler der Chinesischen Akademie der Wissenschaften in Peking haben nachgewiesen, dass die Wahrnehmung des anderen Geschlechts auf chemosensorischen Reizen beruht. Daher sind Männer, die mehr Pheromone produzieren, für das andere Geschlecht attraktiver. Sie sind das, woran Frauen interessiert sind. Für sie verlieren sie den Kopf und mit ihnen sind sie bereit, sich auf sexuelle Interaktionen einzulassen!

Dr. Russel Savic schreibt so über die Wirkung von Pheromonen

„Als wir an unserem Institut für Psychobiologie mit der Erforschung von Pheromonen begannen, gingen wir davon aus, dass Menschen nicht so empfindlich auf ihre Wirkung reagieren wie Tiere. Schließlich spielen auch Intellekt, Charakterübereinstimmung und gemeinsame Interessen eine Rolle, um einen anderen Menschen für sich zu gewinnen. Und Pheromone wirken auf den Instinkt. Unser Unterbewusstsein. Ich brauche Ihnen nicht zu sagen, wie überrascht wir waren, als sich nach der Untersuchung von 100 Paaren, die sich vorher nicht kannten, herausstellte, dass die hypothalamische Reaktion bei jeder Person, die Pheromonen ausgesetzt war, eindeutig war. Das Einatmen von Pheromonen stimulierte das sexuelle Verlangen, veränderte die Erinnerung an bestimmte Situationen und beeinflusste sogar Stimmungsänderungen. Deshalb kann ich heute mit Zuversicht sagen, dass ein mit Pheromonen angereichertes Parfüm wie Désir Éternel Homme ein Volltreffer ist”.

Männliche Pheromone Désir Éternel ausprobieren

Ein dezenter Duft mit starker Wirkung, Désir Éternel Homme

Glauben Sie es nicht? Sicherlich gibt es in Ihrem Umfeld mindestens einen Mann, der bei Frauen sehr beliebt ist und der nicht auf übernatürliche Weise auffällt. Überlegen Sie einen Moment: Macht er etwas Besonderes, das Frauen dazu bringt, sich zu ihm hingezogen zu fühlen? Genau! Dies ist der Mann, den die Natur mit "gewissem Etwas" ausgestattet hat, mit Pheromonen, die auf das Unterbewusstsein wirken. Jetzt können auch Sie diesen Effekt mit Désir Eternel Homme erzielen. Duft mit einem Hauch von männlichen Pheromonen. Geschaffen für einen Mann, der Lust wecken und Erregung aufbauen möchte.

Désir Éternel Homme ist eine moderne Generation von Pheromonen

Désir Éternel Homme wurde aus Zutaten hergestellt, die Sicherheit garantieren. Neben einem verführerischen Duft, der die Sinne berührt, finden Sie im Parfüm Androstadienon. Es wird von Männern bei starker Erregung auf natürliche Weise freigesetzt und ist bei Frauen für die Aktivierung der Lust verantwortlich. Seine Wirkung wird verstärkt durch Androstenol, das die Kontaktaufnahme erleichtert, Gesundheit und Wohlbefinden signalisiert, Androstenon, das Respekt einflößt und die Attraktivität eines Mannes erhöht, und Androsteron baut Angstzustände bei Frauen ab und so eine Atmosphäre voller Sicherheit schafft.

Meinungen zu Désir Éternel Homme

Klaus, 31 Jahre

„Ich habe nie an die Wirkung von Pheromonen geglaubt. Schließlich hat sie noch nie jemand gesehen, also wie können Sie ihre Wirkung beurteilen, wenn Sie sie nicht sehen können? Nun, aber ich muss zugeben, dass ich falsch lag. Ich habe Désir Homme nur aus Neugier bestellt und es war eine der besseren Entscheidungen in letzter Zeit. Ernsthaft. Frauen fingen einfach an, aich für mich zu interessieren, und irgendwie habe ich mich nicht besonders darum bemüht. Also bestätige ich die Wirkung von Pheromonen – Klaus Fischer”.

Manu, 46 Jahre

„Ein Kollege sagte mir, dass Pheromone ein perfektes Lockmittel für Frauen sind, die scheinbar nicht erreichbar sind. Und er hatte Recht. Ich kaufte einen Désir Éternel Homme und begann es regelmäßig zu benutzen. Ich war ein paar Mal im Club und konnte mich einfach nicht von den schönen Frauen lösen. Alle wollten mit mir tanzen, rieben sich an mir, lächelten mich an. Einige boten sogar direkt an, sich bei ihnen zu treffen, und einige baten mich, się auf einen Drink einzuladen. Ein tolles Ergebnis. Ich empfehle es wirklich".

Julian, 22 Jahre

„Ich habe Désir Éternel Homme zum Spaß bestellt. Schließlich stehen die Mädels auf Intellekt oder Aussehen, aber nicht auf den Duft. Das sagte ich, bevor ich dieses Parfüm ausprobiert habe. Nun weiß ich, dass Mädels in erster Linie an gepflegte Typen stehen, die einen klaren Kopf haben und unsichtbare Pheromone ausstrahlen. In nur einem Monat habe ich 10 Mädchen kennengelernt! Schade, dass es bei keinem von ihnen etwas Ernsteres war :)”.

Matthias, 37 Jahre

„Dieses Parfüm ist unglaublich! Ich spreche von Désir Éternel Homme mit Pheromonen. Seit ich es benutze, rede ich nicht unbedingt mit Frauen. Was mich aus der Masse heraushebt, sind die starken, entschlossenen Frauen ein, die wie ich ihre Zeit nicht gerne verschwenden. Und mir gefällt es, meine Herren!“.

Was können Sie sonst noch von Désir Éternel Homme bekommen?

  • eine Aura der Sicherheit um Sie herum aufbauen, die Frauen mögen
  • das Vertrauen des anderen Geschlechts wecken und jede Frau dazu bringen, mit Ihnen auszugehen zu wollen
  • Sie werden attraktiver und selbstbewusster, Frauen zeigen offen ihr Interesse an Ihnen

Schneller Versand und volle Privatsphäre

Wir senden Ihnen das bestellte Paket von Désir Éternel Homme innerhalb von 1 Werktag zu, damit Sie so schnell wie möglich mit der Anwendung von Parfüm mit Pheromonen beginnen können. Wir versenden das Produkt in einer Verpackung, die den Inhalt nicht preisgibt, an die von Ihnen angegebene Adresse oder an das ausgewählte Schließpaketfach. Sie entscheiden!

Jetzt ausprobieren

Häufig gestellte Fragen

Désir Éternel Homme ist ein Parfum für Männer mit einer Mischung aus 4 Pheromonen, die auf Frauen wie ein Magnet wirken. Sie machen Sie für sie attraktiver, maskuliner und beachtenswerter.
INCI Désir Éternel Homme: Alcohol denat., Parfum, Aqua, Cinnamal, Citral, Cintronellol, Coumarin, Eugoenol, Limonene, Linalool, Alpha methylionone.
Désir Éternel Homme ist ein Parfum mit Pheromonen für mutige, entschlossene und selbstbewusste Männer. Aber auch für diejenigen, denen der Mut fehlt, eine Frau anzusprechen. Dank der in der Kosmetik enthaltenen Pheromone ziehen Sie das schöne Geschlecht an sich. Sie wecken Lust in ihr und bauen Leidenschaft zwischen Ihnen auf.
Désir Éternel Homme ist ein Parfüm. Daher werden Sie die ersten Effekte bereits nach einer Anwendung bemerken.
Ja, klar. Désir Éternel Homme ist ein Parfüm mit natürlichen Pheromonen, die absolut sicher sind.
Die Standardpackung von Désir Éternel Homme enthält 50 ml Parfüm mit Pheromonen.
Verwenden Sie Désir Éternel Homme wie jedes andere Parfüm. Sprühen Sie es auf Handgelenke, Hals, Brust und Nacken. Reiben Sie diese Stellen nicht und um die Wirkung zu verstärken, können Sie die Haut kurz vor dem Auftragen des Parfüms mit Pheromonen mit einer parfümfreien Creme einreiben. Dann hält der Duft länger. Nicht direkt auf Kleidung anwenden.
Désir Éternel Homme ist ein Parfüm mit Pheromonen. Es ist also nicht notwendig, gleichzeitig einen zweiten Duft zu verwenden. Wenn Sie möchten, können Sie jedoch zwischen Désir Éternel Homme und Ihrem Lieblingsduft wechseln.
Wir kümmern uns voll und ganz um Ihren Komfort und Ihre Privatsphäre. Wir versenden das Paket in einer gewöhnlichen Verpackung, die niemandem den Inhalt preisgibt. Sie erhalten es an die von Ihnen angegebene Adresse oder an ein Paketschließfach.
Wir realisieren Bestellungen innerhalb von 1 Werktag und das Paket wird per Kurier, Post oder an ein Paketschließfach geliefert.
Ja, das ist innerhalb des Landes möglich. Bei Auslandsbestellungen ist eine Kartenzahlung erforderlich.
Ja, in diesem Fall ist eine Vorauszahlung erforderlich.

Wählen Sie Pheromone,
die zu Ihnen passen

  • Ihre Attraktivität steigern
  • Lust und Leidenschaft wecken
  • Ihre Dominanz betonen
  • ein Gefühl der Sicherheit
Prüfen Désir Éternel Homme
Bestellen Désir Éternel!

We use cookies for analytical purposes and to adjust the website to your preferences. Thanks to them, we can display advertisements that will suit your needs and interests. You can accept all cookies by clicking "Accept All". If you want to configure cookies yourself, click "Manage Cookies". More information can be found in the Privacy Policy.

Here you can allow or block individual types of cookies.

Essential

The cookies are necessary for the website to function properly. They cannot be turned off.

Preferences

The cookies are related to your settings, e.g. the language you choose.

Statistics

The cookies collect information about your behaviour on the website.

Marketing

The cookies enable the display of relevant and interesting advertisements from the user's point of view.

Other

The cookies have not yet been classified.

WARNING! There is a limited amount of the product, due to the high demand for DÉSIR ÉTERNEL!

Build confidence with Désir Éternel Homme.

Reach for the seductive power of pheromones

  • build a sense of security
  • make sure that no woman can resist your charm
  • attract the eyes of the sexiest women
Order your Désir Éternel Homme now

Have you ever wondered why some men find it so easy to interact with women?

The answer is simple. Their pheromones stimulate the female imagination! They make these men more attractive, handsome and masculine in the eyes of women. And this is all thanks to a subtle scent that the average person will not even register.
Although it is difficult to determine the actual presence of pheromones, they certainly work better than many aphrodisiacs. How? Every man and woman have the vomeronasal organ that captures pheromones and gives impulses to the hypothalamus. It's a natural chemical process. And no one, but literally no one can resist it. This is why Désir Éternel Homme perfumes with pheromones are so effectively seductive. Learn more about it!

Results confirmed by scientists

Pheromones are substances that are secreted by most living organisms. In the world of plants and animals, they play the role of a natural lure. Scientists from the Chinese Academy of Sciences in Beijing have proved that the perception of the opposite sex is based on chemosensory stimuli. Thus, men who produce more pheromones are more attractive to the opposite sex. This is what women are interested in and what makes them lose their minds. They are willing to engage in sexual interactions more often with those men!

Dr Russel Savic writes about the effects of pheromones

„When we started researching pheromones at our Institute of Psychobiology, we assumed that humans are not as sensitive to their effects as animals. After all, intellect, matching characters, and shared interests also come into play when it comes to building relationships. Pheromones work on your instincts subconsciously. After examining 100 pairs of people who did not know each other, it turned out that the response of the hypothalamus in every person exposed to pheromones was unambiguous. Inhaling pheromones stimulated sexual desire, modified the memory of given situations and even changed the mood. That's why I can definitely say today that a perfume with pheromones, like Désir Éternel Homme, will definitely work on the opposite sex”.

Try out the male pheromones

A subtle fragrance with great results - Désir Éternel Homme

You do not believe it? Certainly, you know someone who is very popular with women and who does not stand out with anything supernatural. Think for a moment: is he doing something special that makes women feel attracted to him? Exactly! This is the man whom nature has endowed with "that something", pheromones that work subconsciously. Now you too can achieve this effect thanks to Désir Éternel Homme. A fragrance with male pheromones. Made for a man who wants to arouse lust and build excitement.

Désir Éternel Homme are revolutionary pheromones

Désir Éternel Homme has been created with completely safe ingredients. In addition to its seductive scent, it contains androstadienone. The substance is released by men naturally during strong arousal and is responsible for the activation of desire in women. Its properties are strengthened by androstenol, which facilitates establishing contacts, signals good health and well-being. Androstenone inspires respect and increases the attractiveness of a man. Androsterone reduces anxiety in women, thanks to which you will create an atmosphere of complete safety.

Customer reviews of Désir Éternel Homme

John, 31 years old

“I have never believed in the effects of pheromones. After all, no one has ever seen them, so how can you tell that they work? Well, I must admit that I was wrong. I ordered the Désir Homme just out of curiosity and it was one of my best decisions recently. Seriously. Women just started to be interested in me. I didn't have to do anything really. So the pheromones do work!”

Bartholomew , 46 years old

“A colleague told me that pheromones are a perfect lure for women who seem to be unavailable. He was right. I bought Désir Éternel Homme and I have started using it regularly. I went to a club a few times and I just couldn't chase away all the beautiful women. They all wanted to dance with me, rubbed against me, smiled. A few even offered to meet them directly, and a few asked me to buy them a drink. Fantastic results. I wholeheartedly recommend this product."

Julian, 22 years old

“I ordered Désir Éternel Homme for a joke. After all, birds dig smart and good looking guys, but not the smell. That's what I thought before trying this perfume. Now I know that chicks go mainly to well-groomed guys who have their heads in order and emit invisible pheromones. In just a month, I met 10 girls! It is a pity that all were just one night stands :) ”

Octavian, 37 years old

“These perfumes are amazing! I'm talking about Désir Éternel Homme with pheromones. Since I use them, I don't bother talking to women. Now, ladies who find me attractive and do not like to waste their time come to me themselves. That is how the game should be played, gentlemen! ”.

What else can you gain with Désir Éternel Homme?

  • you will build an aura of security around you that women crave
  • you will inspire the confidence of the opposite sex and make every woman willing to go out with you
  • you will become more attractive and self-confident, and ladies will show their interest in you openly

Fast shipping and full privacy

We will send you the ordered goods within 1 business day so that you can enjoy the perfume with pheromones as soon as possible. We will send the product in a discreet box that does not reveal its contents directly to the address provided by you!

Try it now

Frequently
Asked Questions

Désir Éternel Homme is a perfume for men with a mixture of 4 pheromones that act like a magnet on women. They will make you more attractive, masculine and worthy of attention.
INCI Désir Éternel Homme: Alcohol denat., Parfum, Aqua, Cinnamal, Citral, Cintronellol, Coumarin, Eugoenol, Limonene, Linalool, Alpha methylionone.
Désir Éternel Homme is a perfume with pheromones for brave, determined and self-confident men. But also for those who do not have the courage to pick up women. Thanks to the pheromones contained in the cosmetic, you will attract the fair sex. You will arouse their desire and gain affection.
Désir Éternel Homme is a fragrance. Therefore, you will notice the first results after just one application to the skin.
Yes. Désir Éternel Homme is a perfume with natural pheromones that are completely safe.
One bottle of Désir Éternel Homme contains 50 ml of perfume with pheromones.
Use Désir Éternel Homme like any perfume. Spray them on the wrists, neck and chest. Do not rub these areas. To enhance the result apply an unscented cream on the skin just before applying the perfume with pheromones. The smell will last longer. Do not use it directly on clothes.
Désir Éternel Homme is a perfume with pheromones. So there is no need to use a second fragrance at the same time. However, if you want, you can alternate between Désir Éternel Homme and your favourite fragrance.
We fully care for your comfort and privacy. We will send the ordered goods in an ordinary box which does not reveal its content.
We process orders within 1 business day. The parcel will be delivered via a reputable courier company directly to you.
Yes, however, this payment method is available only in selected countries.
Yes, we deliver our products worldwide.

Choose pheromones
that match you

  • increase your attractiveness
  • arouse desire and passion
  • emphasize your dominance
  • build a sense of security
Check out Désir Éternel Homme
Order Désir Éternel!

We use cookies for analytical purposes and to adjust the website to your preferences. Thanks to them, we can display advertisements that will suit your needs and interests. You can accept all cookies by clicking "Accept All". If you want to configure cookies yourself, click "Manage Cookies". More information can be found in the Privacy Policy.

Here you can allow or block individual types of cookies.

Essential

The cookies are necessary for the website to function properly. They cannot be turned off.

Preferences

The cookies are related to your settings, e.g. the language you choose.

Statistics

The cookies collect information about your behaviour on the website.

Marketing

The cookies enable the display of relevant and interesting advertisements from the user's point of view.

Other

The cookies have not yet been classified.